Montag, 19. Mai 2014

Deutsche Produkte in Taiwan

Ich habe mal versucht alle deutschen Produkte, die ich so in Taiwan entdeckt habe, festzuahlten. Ich finde es irgendwie ganz lustig zu sehen, was man so alles aus unserem Land kaufen kann. Ja man kann es kaufen, aber ich habe es nie getan. 1. Naja, ich kann diese Produkte ja immer kaufen, also kaufe ich lieber asiatische Produkte! 2. Unbezahlbar. Einfach ultrateuer. Die Supermarktpreise machen mir in Taiwan eh Angst (man isst immer draußen, alle drei Mahlzeiten). Doch die Preise importierter Produkte sind sogar noch höher. Und wenn es dann noch Bio ist (die meisten deutschen Produkte habe ich im Bioladen entdeckt, schon ziemlich Öko unser Land <3 Also für asiatische Standards ;)), dann explodieren die Preise einfach!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen